Coming up next: Jörg Meyer

21 Jul

Last but not least: Mit Jörg Meyer beendet KN-online fürs Erste „Auf einen Blog“:  Wir hoffen, dass Euch der bunte und kreative Mix der unterschiedlichsten Künstler und Autoren aus drei Monaten gefallen hat! Noch aber ist nicht ganz Schluss:  Ihr müsst Euch unbedingt am Sonntag noch Jörgs Blogpost zu Gemüte führen.

Jörg Meyer: Reha vom Balkon

Jörg Meyer: Reha vom Balkon

Jörg Meyer (ögyr) bloggte bereits, bevor es Blogs gab: 2000 veröffentlichte er sein (in simplem HTML programmiertes) „di.gi.arium – keine nacht für niemand“, ein tägliches Tagebuch in einem „Wendejahr“, unter www.schwungkunst.de/hyper. Nach zehn Jahren ergänzte er die Fortsetzung des di.gi.ariums für ein www.schwungkunst.de/wordpress/?cat=3.

ögyrs weitere Textabwufstellen: www.forum-der-13.de und www.tage-bau.de.

ögyr ist Netzliterat (und KN-Mitarbeiter). Derzeit laboriert er an einer Herzkrankheit, deren literarisches Echo er unter www.schwungkunst.de/wordpress/?cat=9 dokumentiert(e).

Daraus, aus der Reha, speist sich auch sein Beitrag für „aufeinblog“ zum Thema „unter Wasser“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: